Klassische Hochzeitsfotos, bei denen das Brautpaar zwischen Kirche und Standesamt in das Fotostudio geschleppt wird und dann unter Zeitdruck das perfekte Lächeln abliefern soll, biete ich nicht an. :-)

Ich habe mich auf die Hochzeitsreportage spezialisiert. In vielen jahren als Fotograf habe ich Brautpaare glücklich in den Hafen der Ehe begleitet.

Diese Art der Fotografie ist hier in Deutschland noch nicht sehr bekannt. Inspiriert durch amerikanische "Wedding-Photographer" habe ich diese Art der Hochzeitsfotos kennengelernt.

Es geht nicht darum, künstliche Situationen zu schaffen, sondern darum, den gesamten Tag des besonderen Ereignisses zu dokumentieren und professionell festzuhalten. Dazu mische ich mich unter die Gäste und bin den ganzen Tag - und wenn es sein soll - auch die ganze Nacht dabei. Ebenso werden besondere Momente, z.B. der Friseurtermin der Braut oder die Anprobe des Anzugs des zukünftigen Gatten, einen ganz besonderen Einblick in die Feierlichkeiten bieten.

Warum finden Sie nun kaum Hochzeitsfotos auf dieser Seite?

Das ist ganz einfach beantwortet. Mir ist das persönliche Kennenlernen für solche Reportagen wichtig. Nur, wenn Harmonie zwischen Fotograf und Brautpaar besteht, wird das Ergebnis für Ihren individuellen Tag auch dem Anlass gerecht. Bei einer Tasse Kaffee sollten wir uns zu einem völlig unverbindlichen Kennenlernen treffen; dabei zeige ich dann gerne einen Auszug aus meinen Arbeiten. Danach entscheiden Sie, ob wir zusammenpassen, um Ihre Hochzeit gemeinsam zu erleben.

Aus den Erfahrungen der letzten Jahre, kann ich sagen, dass Hochzeiten für das Brautpaar und den Fotografen etwas ganz besonderes sind. 

 Mit dem Honeymoon Paket sind Sie als Brautleute sicher aufgestellt .

Dieses stellt  eine Idee und eine Grundlage für unser Gespräch dar. Es kann natürlich beliebig geändert und anders gestaltet werden.

Das Paket Honeymoon:

 · bis zu 6 Stunden fotografische Begleitung Aufnahmen in/vor der Kirche oder im Standesamt

 · Brautpaarshooting

· Porträtaufnahmen der Gäste on Location.

· auf Wunsch Begleitung der Braut und/oder Bräutigam vor der Trauung (z.B. Friseur, Ankleiden, etc.)

Sie erhalten:

Eine Foto-CD mit allen Originalfotos, selbstverständlich professionell bearbeitet, in bester Printqualität (mind. 50 Fotos nach Wahl in sepia/schwarz-weiß)

Dieses Paket ist buchbar ab: 1299,- €

 

 

Bei den Preisen handelt es sich um Endpreise. Alle Preise beinhalten die derzeit gültige Mehrwertsteuer von 19% .

 

 

Zum Seitenanfang